Coaching - Mentaltraining

Fehlt Dir der Mut, Deine Träume zu verwirklichen? Selbstbewußtsein und Vertrauen in Deine Fähigkeiten? Oder sehnst Du Dich einfach im tiefsten Herzen nach privater oder beruflicher Veränderung, hast aber keinen blassen Schimmer WAS und WIE? Kennst Du überhaupt Deine Mission, Deine Stärken und Potentiale? Ich bin von Herzen gerne Dein "Reiseführer" für Deine Lebensreise!

Im Coaching erarbeite ich mit dem Klienten seine Ziele und Visionen - was ihn wirklich erfüllt und sein Herz zum Singen bringt - und zeige ihm einfache Wege auf, diese zu erreichen. Wir erforschen alte blockierende Glaubensmuster und überschreiben diese durch neue förderliche Glaubenssätze. Durch einfache Handwerkszeuge aus dem Mentaltraining, die ganz leicht im Alltag angewandt werden, erfolgt die schrittweise Befreiung von der Vergangenheit und belastenden Kindheitsprägungen. Es erfüllt mich immer wieder mit großer Freude und Begeisterung, zu erleben, wie sich hierdurch wundervolle, einzigartige Persönlichkeiten entpuppen, die magnetisches Charisma entwickeln und ihre Visionen leicht verwirklichen!

  • Preise - Wertschätzung - Energieausgleich:
  • 1 Therapiestunde à 60 Min. 80,- €
  • Wochenendtermine (Samstag, Sonntag und auch Feiertag): 20,- € Zuschlag

Danke, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst!

Herzlichst

Shakti

» Bildergalerie